Die Hand schon vor Augen, als wär´s Nirgendwo
- Leise Lyrik und laute Balladen -

Unveröffentlichtes

Am Krampnitzer See
An den Frühling
Aufbruch tut Not
Antrieb
Angeschwemmtes Ideal

Das Ensembel Potsdam
Deine Antwort
Die Pappel

Engel in Gedanken
Erinnerung an den 5.7.97
Er frischt schon auf..
Ergebenst

Gedichte
Gefühl im Mai

Ich wollt', der Sommer.. Jahresausgang

Kassandra

M.

Nach der Party

Sonderbar
Spätsommer

Die Hand schon vor Augen

Ein Buch im Selbstverlag herauszugeben, ist eine große Sache. Die Vermarktung desselben ist allerdings sehr schwer. Ohne Kontakte zu Buchhändlern oder potentiellen Multiplikatoren wie z.B. Kritikern wird ein solches Druckwerk nur ein Schattendasein führen können.

Mir ging es mit diesem Titel nicht besser. Zeitungen hatten kein Interesse daran, es zu rezensieren, es verkaufte sich nur wenige Dutzendmal.

000004  | Kontakt |  Startseite |  Blog |  letzte Änderung: 30.01.2008  © Christian Drews